Regionalverband Mittelhessen

Schülerbetreuung in Karben

RMVsmiles erfüllt ASB-Schülerbetreuung in Kloppenheim vor Weihnachten 2017 einen großen Wunsch!

Große Spannung herrschte vor Weihnachten bei Kindern, Eltern und Betreuern unserer Einrichtung, da wir an der diesjährigen Spendenaktion des RMVsmiles teilnahmen.

RMV-Kunden erhalten durch ihren Ticketkauf Bonuspunkte (smiles), die sie vom 1. bis zum 24. Dezember für einen guten Zweck spenden können. Nachdem wir von einem RMV-Kunden für die RMVsmiles-Spendenaktion vorgeschlagen wurden, uns beworben und einen Wunsch bis maximal 1000 € geäußert hatten, hieß es warten, ob unsere Einrichtung aus 150 Bewerbern ausgelost werden würde. Eine Woche vor Weihnachten war es dann soweit, unsere Einrichtung wurde den RMV-Kunden vorgestellt und – was wir kaum zu hoffen wagten – am 23.Dezember waren tatsächlich 10 Millionen smiles für uns eingegangen. Somit hatten wir die 100 Prozent erreicht und unser Wunsch, eine Sinneshöhle für unsere Kinder, in der sie sich eine Auszeit vom Tagesgeschehen nehmen können, war in Erfüllung gegangen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk, über das wir uns sehr gefreut haben. Am 18. Januar besuchten uns dann zwei Vertreterinnen des RMV und übergaben uns den Spendenscheck über 1000 €.

 

RMV_smiles.jpg