Wir haben geöffnet und freuen uns auf Gäste!

Angebote für ältere Menschen

Seniorentreff Nordend

Der Treffpunkt in Offenbachs Nordend, in dem sich Seniorinnen und Senioren wohlfühlen.

Schon seit 1987 treffen sich im Offenbacher Nordend Frauen und Männer 55+ um gemeinsam Ihre Freizeit zu verbringen.

In freundlich gestalteten Räumen laden wir von Montag bis Freitag schon morgens zum gemeinsamen Frühstück ein. Für nur 4,00 Euro bekommen Sie ein leckeres Frühstück inkl. frischem Kaffee oder Tee (Bitte um Voranmeldung).

Oder wollen Sie in gemütlicher Runde Mittagessen? Bis 11:00 Uhr vormittags können Sie bei uns zwischen zwei Menüvorschlägen auswählen und für nur 5,50 bzw. 6,50  Euro ab 12:00 Uhr ein täglich wechselndes Mittagsmenü zu sich nehmen. An zwei Tagen der Woche kochen unsere Mitarbeiterinnen frisch, ansonsten beziehen wir unser Angebot von Hofmann Menü.

Neben dem leiblichen Wohl kommen Körper und Seele bei unserem umfangreichen Programm nicht zu kurz.

Was würden Sie gern im Seniorentreff tun? Haben Sie zum Beispiel Lust in einer Gruppe gemeinsam zu kochen, einen Spaziergang zu machen oder mal wieder Doppelkopf oder Skat zu spielen? Alle Aktionskreise freuen sich auf neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer und wir sind auch jederzeit offen für Ihre Vorschläge. (Für die Teilnahme an dem vielseitigen Freizeit- und Bildungsangebot für Seniorinnen und Senioren ist keinerlei Mitgliedschaft notwendig)

Bei Alltagsfragen oder Problemen stehen Ihnen außerdem unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Elfriede Eckhardt (Leitung)

Elke Jeganoff

Aktuelle Veranstaltungen:

+++ Neuer Kurs: "Geistig fit!" +++

03.11.2021 um 13:00 Uhr

Wer  Lust und Interesse hat ist natürlich herzlich eingeladen.

Es gelten die üblichen Hygienemaßnahmen (3 G-Regeln)

Anmeldung im Seniorentreff Nordend Telefon: 985444-670

Eckhardt_Elfriede.jpg