ASB Kältehilfe 2019

Schlafsäcke und anderes für Wohnsitzlose

Übergabe von Schlafsäcken, Hygienesets und Thermowäsche an unseren diesjährigen Kooperationspartner, dem Franziskus-Haus in Hanau. Das Franziskus-Haus ist eine integrierte Einrichtung der Wohnungslosenhilfe und bietet über aufsuchende Arbeit, Tagesaufenthalt, Beratung bis hin zu stationärem Wohnen sowie betreutem Wohnen in eigenem Wohnraum vielfältige Hilfen für wohnungslose Personen an. Unser Ehrenvorsitzender Helmut Trebus (Bildmitte) übergab die dringend benötigten Produkte an Julius Reitz, stv. Leiter der Einrichtung und Konstanze Fritsch, Sozialarbeiterin. Wir freuen uns, dass wir gemäß unserem Credo "Wir helfen hier und jetzt" bedürftigen Menschen etwas Hilfestellung in frostigen Zeiten geben können. #ASBKältehilfe