ASB Kältehilfe

ASB Kältehilfe 2020 - Unsere Hilfe in Dreieich

27.11.2020 - ASB Kältehilfe 2020 in Dreieich Anläßlich der bundesweiten ASB-Kältehilfe übergab unsere Geschäftsführerin Sofia Samartzi (links), 25 Schlafsäcke und Hygienepacks sowie Gesichtsmasken und Handdesinfektionsflaschen an Maria Holzenthal (rechts), Leiterin der Sozialberatung der Paritätischen Projekte in Dreieich. Die bereits seit 29 Jahren bestehende Sozialberatung ist ein fester Bestandteil der gelebten Hilfe am Menschen im Rhein-Main-Gebiet und wird tägl. im Schnitt von 160 Bedürftigen aufgesucht. Die Mehrzahl der Gäste sind wohnsitzlos und die gespendeten Materialien kamen genau richtig und wurden gleich verteilt. Zur weiteren Unterstützung der Einrichtung, spendete der ASB Regionalverband Mittelhessen darüberhinaus noch 1000 Euro zur freien Verfügung. "Wir sind wirklich sehr beeindruckt von den wichtigen Leistungen und dem Engagement der Dreieicher Sozialberatung und möchten diese auch ein Stück weit finanziell unterstützen", konstatierte Sofia Samartzi anläßlich des heutigen Besuchs.