Hausnotruf-Vergleich - Der Testsieger kommt vom ASB.

Ausgezeichnete Qualität - Unser Hausnotruf-Service

Grund zur Freude: Wir sind Testsieger im Bereich Hausnotruf. Stiftung Warentest hat das Hausnotrufsystem des ASB in der Ausgabe vom 25.07.18 zum Testsieger gekürt! Zu verdanken haben wir das in erster Linie natürlich unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. So attestierte die Stiftung Warentest in Heft 8/2018 auf S.94 dem ASB Hausnotruf-Service eine herausragende Stellung bei der Bearbeitung eines eingehenden Notrufs:: "Beste Leistung von allen. Schnell und freundlich. Einwandfreie Sprachverbindung".

ASB Hausnotruf-Service: Testsieger

Grund zur Freude: Wir sind Testsieger.