[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Fröhliche Gewinner im Ebbelwei-Express

Eine Fahrt im Ebbelwei-Express ist immer etwas Schönes. Besonders natürlich dann, wenn man die Fahrt gewonnen hat und sich zudem noch in fröhlicher Gesellschaft befindet.

Die glücklichen Gewinner der "Essen auf Rädern" - Schnupperwoche

Anlass war die »Essen auf Rädern«-Schnupperwoche des ASB Menü-Service in Frankfurt und Offenbach. Im August gab es eine Woche lang hessische Menüspezialitäten zum Probierpreis - 7 Tage bestellen und nur 5 bezahlen - und eben die Erlebnisfahrt im Ebbelwei-Express zu gewinnen.

Der Ausflug begann mit der Begrüßung der glücklichen Gewinner am Treffpunkt Südbahnhof in Frankfurt Sachsenhausen durch Frau Horn und Frau Kunz vom ASB Menü-Service sowie Herrn Winter vom ASB Hausnotruf-Service und Frau Eckhardt aus dem ASB Seniorentreff Nordend Offenbach.

Danach ging es eine gute Stunde lang mit dem Ebbelwei-Express quer durch Frankfurt. Dafür, „dass die „Luft nicht zu trocken wird“ sorgte die Fa. Possmann mit ihren Getränken. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Nach der Fahrt gab es leckeres Essen des ASB Menü-Service in Zusammenarbeit mit dem Partner „Menü-Manufaktur Hofmann“: Sahnegeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse und Nudeln, soviel die Gewinner wollten.

Zu guter Letzt stellten sich die Gewinner gerne zum gemeinsamen Abschlussfoto zusammen und waren sich einig, dass es ein sehr schöner Nachmittag gewesen war!

Der Menü-Service des ASB liefert seinen Kunden in Frankfurt und Offenbach auf Wunsch täglich ein leckeres Menü nach Hause. Auskünfte zum Menü-Service und zu anderen ASB-Angeboten gibt Ihnen das ASB-Team gerne unter Tel. 069 985444-911, montags bis freitags 8:00 bis 16:00 Uhr. Oder senden Sie eine E-Mail: ^z&.{J@wkxo/%Z}u_Kv~Bca=Oel\Dr6!0]#[L`r~aR0]^oYmgq_iBSdh3XG%4K`P$aCdp.

Hier finden unsere Medieninformation zum Download: