Hausnotruf-Service

ASB Mobilnotruf

Das Mobile Notruf- und Ortungssystem vom ASB.

Für alle, die Ihre Freiheit lieben.
Wir alle wollen uns sicher fühlen und gleichzeitig die Gewissheit haben, dass es auch unseren Lieben gut geht.Das gilt sowohl für den Familienvater, der in seiner Freizeit mit dem Mountainbike in die Berge fährt, als auch für ältere Menschen, die ihre Selbständigkeit und ihr Leben in den eigenen vier Wänden nicht einfach so aufgeben möchten. Und genau das bietet Ihnen der ASB-Mobilruf - nämlich die Gewissheit, dass Leben mit all seinen Herausforderungen unbekümmert und sicher genießen zu können. Daher lassen sich die zahlreichen Funktionen des ASB-Mobilrufs auch individuell an die Bedürfnisse unterschiedlichster Anwender anpassen.

Wir können bei Bedarf Ihren Standort ermitteln.

ASB-Mobilruf - Vorteile:

• Alle Funktionen individuell einstellbar
  • Notruftaste am Mobilruf
  • Einfache und genaue Positionsbestimmung durch echtes GPS
  • Nur ein Knopfdruck reicht aus, um einen Notruf zu senden
  • Positionsabfrage über verschiedenste Medien
  • Das Gerät ist wassergeschützt und stoßfest
  • Besonders einfache Handhabung
  • Gerät in den Farben Schwarz, Pink und Blau erhältlich
  • Größe 7x4x2 cm
  • Einweisung durch ASB Mitarbeiter
  • Kombipaket mit ASB-Hausnotruf-Service möglich

Dateien zum Download:

Hausnotruf-Service

ASB Notrufuhr

Bald erhältlich: Die neue ASB Notrufuhr

Elegante Smartwatch für mehr Sicherheit

Die elegante Uhr überzeugt durch leistungsfähige Ortungs- und Kommunikationsfunktionen, um die Sicherheit ihres Trägers zu verbessern. Im Notfall kann der Träger schnell einen Alarm auslösen. Der TeleCare Dienstleister kann den Status des Trägers abfragen, eine Positionsortung durchführen und  über den integrierten Lautsprecher sogar mit dem Träger telefonieren. Perfekt für erhöhte Wachsamkeit und Sicherheit.

Sie suchen nach einer Lösung, die Ihnen oder einer Ihnen nahestehenden Person mehr Sicherheit bietet? Die ASB Notrufuhr ist für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen.

• Leicht zu bedienende Notrufuhr mit dem Sicherheitsplus
  • Spezielle und diskrete Notruftaste