[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Januar 2018

Ein Raum - viele Möglichkeiten

Spaß und adventlicher Gesang im Martin-Luther-Stift

Während der Ferien konnten wir die Zeit nutzen, um unseren Betreuungsraum um zu gestalten, denn der Raum war uns schon seit längerem ein Dorn im Auge. Durch seine Größe, die hohen Decken und das ungenutzte Podest wirkte der Raum leider sehr trist und wenig einladend für die Kinder.

Nun haben wir in liebevoller Kleinarbeit und mit viel Einsatz des Betreuungsteams nette und ansprechende Spiel- und Bastelmöglichkeiten kreiert. Durch Aufteilung des Raumes in verschiedene Bereiche, lädt dieser die Kinder nun wieder zu fantasievollem Spielen ein.

So war die Überraschung über die Veränderung des Raumes nach den Ferien auch sehr groß und die Freude darüber noch größer.