Ferienspiele beim ASB Mittelhessen

Herzlich Willkommen bei den Ferienspielen des ASB-Mittelhessen

Ferienspiele in Bad Vilbel

Wir arbeitenseit fast 10 Jahren als verlässlicher Partner mit der Stadt Bad Vilbel zusammen und richten dort für Kinder aus dem Stadtgebielt vier Wochen Ferienspiele in den hessischen Schulferien aus.
In den Oster- und Herbstferien finden die Ferienspiele je eine Woche an den Standorten Massenheim und der Stadtschule statt, während wir im Sommer auf dem Sportgelände des FC Massenheims sind.

Für wen sind die Ferienspiele Bad Vilbel?

Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt, wohnst im Stadtgebiet Bad Vilbel und möchtest in deinen Ferien mit Gleichaltrigen und viel Spaß kleine Abenteuer erleben?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Unsere Ferienwochen stehen immer unter einem besonderen Motto. Zu diesem Motto passend wird gebastelt, gerätselt, gespielt, sich bewegt und die eine oder andere Aufgabe gemeinsam bewältigt. Dabei bleibt natürlich ganz viel Zeit zum Spielen mit Freunden.
Wir möchten, dass du deine Zeit frei gestalten kannst und tolle Ferien mit uns verbringst.

Wir freuen uns auf dich!

Die Ferienspiele des ASB finden immer von 8:00 bis 16:00 Uhr statt.
Nach einer gemeinsamen Morgenrunde, bei der gerne gefrühstückt werden darf, starten wir in unser jeweiliges Tagesprogramm.
Das selbstmitgebrachte Mittagessen wird ebenfalls gemeinsam eingenommen. Je nach Motto füllen wir den Tag mit freiwilligen Bastel- und Spielangeboten und machen Ausflüge in die nähere Umgebung oder innerhalb der Region.
Am Ende des Tages verabchieden wir euch nach gemeinsamen Aufräumen mit einer Schlussrunde.

AnmeldungLogo ASB Ferienbetreuung.jpg

Die Ferienbetreuung findet in den angebotenen Wochen von 8:00 bis 16:00 Uhr statt.
Die Anmeldung erfolgt über die Stadt Bad Vilbel unter folgendem Link:

Anmeldung für die Ferienspiele (externe Seite Stadt Bad Vilbel)

Termine 2024

08. - 12.04.2024 Osterferien (Massenheim/Kernstadt)
15. - 19.07.2024 Sommerferien Woche 1 (Massenheim)
22. - 26.07.2024 Sommerferien Woche 2 (Massenheim)