Wünschewagen Hessen

Happy Birthday, Wünschewagen!

Man soll sich ja eigentlich nicht selber feiern aber in diesem Fall machen wir eine Ausnahme. Fast völlig im Tagesgeschäft untergegangen ist unser einjähriges, offizielles Bestehen des Wünschewagens in Hessen. Am 24. Februar 2017 haben wir in Wiesbaden den Wünschewagen gemeinsam mit den ersten Wunscherfüllern und vielen Gästen eingeweiht.

Mittlerweile hat sich viel getan und wir können stolz auf das erfolgreiche erste Jahr zurückblicken. Dies wäre ohne unsere Ehrenamtler nicht möglich gewesen und wir freuen uns auf das, was uns das zweite Jahr bieten wird.

Da wir damit „fast heimlich“ den Projektstatus aufgehoben haben und nun ganz offiziell im sogenannten Regelbetrieb sind, gibt es auch einige Veränderungen, wie zum Beispiel, dass unser Wünschewagen-Büro mit Petra Gehrmann als Projektkoordinatiorin in die Landesgeschäftsstelle des Landesverbandes umgezogen ist.

Dem Regionalverband Westhessen und seinen haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden sei hiermit nochmals ausdrücklich für die hervorragende Projektarbeit zur Indienststellung des Wünschewagens gedankt! Ihr seid ein tolles Projektteam gewesen! DANKE!!!