[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Schülerbetreuung in Dietzenbach

Winterfest in "Aue's Räuberkiste"

Am 06.12.2016 war es endlich wieder soweit. Das von den Kindern lang ersehnte Winterfest der ASB-Schülerbetreuung „Aue’s-Räuberkistet“ war endlich da.

Schon Wochen vorher wurde eifrig geprobt und vorbereitet. In der Aula der Schule begann das Fest mit dem Vorlesen einer Weihnachtsgeschichte, es wurde Gitarre gespielt, gesungen und viel getanzt.

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch das von den Kindern ganz alleine inszenierte Theaterstück „Rebecca rettet Weihnachten mit der Hexe Warzenschnabel“.

Nach den viel bejubelten Auftritten ging es dann für die Kinder und deren Eltern bei einem von den Eltern mitgebrachten, tollen, internationalen Buffet zum gemütlichen Teil über. Es wurde viel erzählt, gegessen und gelacht. Am frühen Abend gingen alle zufrieden nach Hause.

Die KInder freuen sich schon auf das nächste große Fest in Aue's Räuberkiste - Unser Sommerfest!