Unterstützen Sie unsere Arbeit

Jetzt Mitglied werden!

Mehr als 1,3 Millionen Menschen unterstützen den ASB durch ihre Mitgliedschaft. Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft. Mit Ihrer Hilfe werden viele unserer Projekte erst möglich.

Bitte alle benötigten Felder ausfüllen (*)

Zahlungsdaten

Bitte wählen Sie Ihren monatlichen Mitgliedsbeitrag frei aus - gemäß Ihren finanziellen Möglichkeiten. Der Mindestjahresbeitrag beträgt 12 Euro. Damit wir Verwaltungsgebühren sparen, ist eine monatliche Abbuchung erst ab einem Beitrag von 5 Euro möglich. Danke für Ihr Verständnis

SEPA-Basis-Lastschrift

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE42ASB00000015800

Mandatsreferenz ist gleich: Mitgliedsnummer gem. Ausweiskarte

Ich ermächtige den ASB widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASB auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzuziehen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bitte dieses Feld ausfüllen

Anschrift des Kontoinhabers (falls abweichend vom Antragsteller)

Hinweise zur Mitgliedschaft

Zur Rückbestätigung Ihres Mitgliedsantrages erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail, Ihr Mitgliedsantrag wird erst nach Ihrer Rückbestätigung per E-Mail weiterbearbeitet.

Ihre Daten werden elektronisch über eine sichere Verbindung weitergeleitet und nur für Zwecke des Arbeiter-Samariter-Bundes verarbeitet. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Hinweise zur Datensicherheit.

Ungültiger Sicherheitscode